Sponsoring und Gönner

Als Verein fördern wir aktiv das wunderschöne Brauchtum des Fahnenschwingens. Wir treten an verschiedenen Veranstaltungen in der ganzen Schweiz auf.

Zudem nehmen wir auch regelmässig an Jodlerfesten des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes und des Eidg. Jodlerverbandes teil.

Natürlich entstehen uns durch solche Aktivitäten auch Kosten. Damit wir uns auf das Fahnenschwingen konzentrieren können und unser Kulturgut nicht ausstirbt, bieten wir Fahnenschwinger-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Damit wir die Kosten für unsere Mitglieder in einem vertretbaren Rahmen halten können, sind wir auf Spenden, Passivmitglieder oder Gönner angewiesen. Wenn Du das Fahnenschwingen als Schweizer Kulturgut finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr über einen Beitrag.

Für alle Spenden und sonstige Beiträge bedanken wir uns im Voraus schon ganz herzlich.

 

Fahnenschwinger-Vereinigung Luzern und Umgebung

6000 Luzern

QR Code für E-Banking
E-Banking QR Code.JPG
QR Code für Twint-App
Twint QR Code.JPG